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RMZ250/04-10/ST1-KIT | Tuning Kit Stufe 1 | Inkl. neuer Nockenwellen Stufe 1 für Baujahre 2004 bis 2006. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 77,00 mm. Verdichtung 14 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2006. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. | | 718,93 |
RMZ250/04-10/ST2-KIT | Tuning-Kit Stufe 2 | Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an. | | 923,78 |
RMZ250/04-10/ST3-KIT | Tuning-Kit Stufe 3 | Tuningkit wie Stufe 2. Preis inkl. 2 neuer PROX Titan Einlassventile und 2 neuer Titanventile Auslass für Baujahre 2004 bis 2006. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
| | 1453,87 |
RMZ250/04-10/ST4-KIT | Tuning Kit Stufe 4 | Tuningkit wie Stufe 2. Zusätzlich mit Hot Rods Pleuelkit, inkl. Kurbelwelle feinwuchten ( Demontage und Montage auch enthalten ). Anstelle vom PROX Top End Dichtsatz ist im Preis ein kompletter PROX Motordichtsatz für die Baujahre 2004 bis 2006 enthalten. Bitte geben Sie uns das Baujahr an ! | | 1280,25 |
RMZ250/04-10/ST5-KIT | Tuning Kit Stufe 5 | Tuningkit wie Stufe 4. Zusätzlich SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 2127,53 |
RMZ250/04-10/ST6-KIT | Tuning Kit Stufe 6 | Bigbore Tuningkit ! Preis inkl. neuer Nockenwellen Stufe 2 für Baujahre 2007 bis 2009. Der Zylinder wird auf 79 mm aufgebohrt und neu LFC beschichtet. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP – PROJEKT X - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Preis ist inkl. einem Cometic Top End Dichtsatz 79 mm für Baujahre 2007 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. | | 1275,32 |
RMZ250/04-10/ST7-KIT | Tuning Kit Stufe 7 | Big Bore Tuning – Kit wie Stufe 6. Anstelle vom Cometic EST Topend Dichtsatz Preis inkl. speziellem Motordichtsatz 79 mm für Baujahre 2007 bis 2009.. Zusätzlich mit verstärkter Langhub - Kurbelwelle,
geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Pleuel zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Serienmäßig mit Silberlager. Kurbelwelle für die Modelle 2007 bis 2009. Bitte geben Sie das Baujahr an.
| | 1722,70 |
TC-RMZ250/2010 | Nockenwelle | Tornado Profil Stufe 1. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Ihre Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet.
Die zugesandten Nockenwellen dürfen nicht defekt sein ! Für Baujahr 2010.
| | 204.00 |
HC2200-1IN/RMZ250 | Nockenwelle | Einlaß-Nockenwelle, Stufe 1, BJ 2010-2012,
zu verwenden mit Auslaß-Nockenwelle HC2201-1E | | 236,45 |
HC2201-1E/RMZ250 | Nockenwelle | Auslaß-Nockenwelle, Stufe 1, BJ 2010-2012
zu verwenden mit Einlaß-Nockenwelle
HC2200-1IN | | 262,72 |
HC2202-2IN/RMZ 250 | Nockenwelle | Einlaß-Nockenwelle, Stufe 2, BJ 2010-2012,
zu verwenden mit Auslaß-NW HC2204-2E | | 236,45 |
HC2204-2E/RMZ250 | Nockenwelle | Auslaß-Nockenwelle, Stufe 2, BJ 2010-2012, zu verwenden mit Einlaß-NW HC2202-2IN | | 262,72 |
HC2041-1in-rmz | Nockenwelle | Stufe 1 Einlassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 236,45 |
HC2040-1E-rmz | Nockenwelle | Stufe 1 Auslassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert.
Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 236,45 |
HC2067-2in-rmz | Nockenwelle | Stufe 2 Einlassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Exzellent im oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 236,45 |
HC2068-2e-rmz | Nockenwelle | Stufe 2 Auslassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Exzellent im oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 236,45 |
HC2087-2in-rmz | Nockenwelle | Einlaß Nockenwelle Stufe 2. Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung und originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2007 bis 2009. | | 236,45 |
HC2088-2e-rmz | Nockenwelle | Auslaß Nockenwelle Stufe 2. Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die Auslass - Nockenwelle verwendet die originale Auto - Deko. Verwendung originaler Ventilfedern. Für Baujahre 2007 bis 2009.
| | 262,72 |
PSIMX2109 | Ventil Federn | Qualitativ hochwertige Titan Ventil Federn/Einlaß RMZ250 (für Ventil XIV32000) | | 78.03 |
PSIMX2103S | Ventil Federn | Qualitativ hochwertige Titan Ventil Federn/Auslaß RMZ250 (für Ventil XEVM32002) | | 78.03 |
XEVM32002 | Ventil Titan | Qualitativ hochwertiges Titan Ventil/Auslaß
RMZ250 BJ 07-12 | | 172.53 |
XIVM32000 | Ventil Titan | Qualitativ hochwertiges Titan Ventil/Einlaß
RMZ250 BJ 07-12 | | 176.94 |
XLOM45650S | Ventil Keile | Qualitativ hochwertige Ventil Keile/Einlaß
RMZ250 (für Ventil XIVM32000) | | 26.52 |
XLOM45801S | Ventil Keile | Qualitativ hochwertige Ventil Keile/Auslaß RMZ250 (für Ventil XEVM32002) | | 26.52 |
XREM32000 | Ventil Teller | Qualitativ hochwertige Titan Ventil Teller RMZ250 (für Ventile XEVM32002+XIVM32000) | | 167.04 |
XSSM22000 | Ventil Scheibe | Qualitativ hochwertige Titan Ventil Scheiben RMZ250 (für Ventile XEVM32002+XIVM32000) | | 53.04 |
28.4334-1 | Titanventil | PROX Titan Auslassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2016. Stückpreis: | | 101,93 |
28.4334-2 | Titanventil | PROX Titan Einlassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2006. Stückpreis: | | 101,93 |
28.3337-1 | Titanventil | PROX Titan Auslassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2007 bis 2016. Stückpreis: | | 101,93 |
28.3337-2 | Titanventil | PROX Titan Einlassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2007 bis 2009. Stückpreis: | | 109,77 |
13-SM-RMZ250 | Ventilsitzring | Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt. | | 79,90 |
PCPM3000C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 14,0 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 261,80 |
PCPMX3000C | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 14 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2006.
| | 300,05 |
PCPM3001C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 263 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 261,80 |
PCPM3002C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 263 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 261,80 |
PCPMX3002C/RMZ250 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, 263 ccm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.
Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2006.
| | 300,05 |
PCPKX3002C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung)
79mm bore +2mm oversize (263cc), BJ 04-06, 13.5:1 | | 321.30 |
PCPKX3102C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (kolben+TP-Dichtung) 79mm +2mm oversize (263cc), BJ 2007-09, 13.5:1 | | 321.30 |
PCPM3007C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 81,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 276 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 261,80 |
PCPMX3007C | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 81,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.
Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Neuer Zylinder erforderlich. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 300,05 |
PCPKX3007C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 81mm bore +4mm oversize (276cc), BJ 04-06, 12.5:1 | | 321.30 |
PCPKX3017C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Gasket)77mm std.bore (249cc), BJ 07-09. 13.5:1 | | 321.30 |
PCPKX3P17C | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben, Dichtung+Pleuel), std.bore, BJ 07-09, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 1,5mm länger | | 673.20 |
PCPMX3017C | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2007 bis 2010.
| | 300,05 |
PCPM3017C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2007 bis 2010. | | 261,80 |
PCPMX3016C | Kolben | CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 77mm std.bore (249cc), BJ 2007-09, 14.2:1 | | 300,05 |
PCPKX3016C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 77mm std.bore (249cc), BJ 2007-09, 14.2:1 | | 321,30 |
PCPMX3031C | Kolben | CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 77mm std.bbore (249cc), BJ 10-11, , 13.5:1 | | 300,05 |
PCPKX3031C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 77mm std.bore (249cc), BJ 2010-11, 13,5:1 | | 321.30 |
PCPMX3032C | Kolben | CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 77mm std.bore (249cc), BJ 2010-11, 14.2:1 | | 300,05 |
PCPKX3032C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 77mm std.bore (249cc), BJ 2010-11, 14.2:1 | | 321.30 |
PCPKX3P32C | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben, TP-Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, BJ 2010-11, 1mm dünnerer Kolbenbolzen/Pleuel 1.5mm länger, 14.0:1 | | 673.20 |
PCPMX3024C | Kolben | CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 80mm bore +3mm oversize (269cc), BJ 04-06, 13.5:1 | | 300,05 |
PCPKX3024C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 80mm +3mm oversize (269cc), BJ 04-06, 13.5:1 | | 321.30 |
P3334.200 | Kolben | PROX - Kolben 79,00 mm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2006. Bitte geben Sie die gewünschte Größe an.
| | 158,96 |
P3337.A | Kolben | PROX - Kolben 76,96 mm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2007 bis 2009. Bitte geben Sie die gewünschte Größe an. | | 144,74 |
P3337.B | Kolben | Prox Kolben - Kit 76,97 mm, Baujahr 2007 -2009 | | 144,74 |
P3337.C | Kolben | Prox Kolben - Kit ,76,98 mm,Baujahr 2007 - 2009 | | 144,74 |
30001-K01 | Zylinder | Neuer Zylinder mit Standardbohrung 77,00 mm mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2006, 12.6:1 | | 671,67 |
30001-K01HC | Zylinder | Zylinderkit std.bore HC 77mm, mit Kolben und
TP-Dichtung, BJ 2004-2006, 13.0:1 | | 695,66 |
31001-K01 | Zylinder Big Bore | Neuer Big Bore Zylinder + 3 mm Übermaß ( 269 ccm ). mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2006. 12.6:1 | | 779,62 |
40003-K01 | Zylinder | Zylinderkit std.bore mit Kolben und TP-Dichtung, BJ2007-2009
-neu- | | 671,67 |
40003-K01HC | Zylinder | Zylinderkit std. bore HC mit Kolben und TP-Dichtung, BJ 2007-2009
-neu- | | 695,65 |
40004-K01 | Zylinder | Zylinderkit std.bore 77mm mit Kolben und Dichtung, BJ 2010-2012, 13.4:1
-neu- | | 671,67 |
40004-K01HC | Zylinder | Zylinderkit std.bore HC 77mm mit Kolben und TP-Dichtung, BJ 2010-2012, 13.8:1
-neu- | | 695,66 |
41003-K01 | Zylinder Big Bore | Zylinderkit big bore 80mm +3mm (269cc), mit Kolben und Dichtung, BJ 2007-2009
-neu- | | 779,62 |
41004-K01 | Zylinder Big Bore | Zylinderkit Big Bore 80mm + 3mm (269cc),
13.4:1, BJ 2010-2012 mit Kolben und Dichtung
-neu- | | 779,62 |
CCKA-25CA<-03642N-00 | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009. | | 350,20 |
CCKA-25CA<-03642N-KI | Pleuel-Kit | Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport.
Für Baujahre 2004 bis 2009.
| | 452,20 |
C8622/RMZ250/04-06 | Pleuel-Kit | Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt.
Für Baujahre 2004 bis 2006.
| | 228,99 |
C8653/RMZ250/07-09 | Pleuel-Kit | Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt.
Für Baujahre 2007 bis 2014.
| | 228,99 |
C3334 | Pleuel-Kit | Prox Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben ( wenn benötigt ). Für Baujahre 2004 bis 2010. | | 135,70 |
HR4064/RMZ250/04-06 | Kurbelwelle | Verstärkte neue Kurbelwelle für RMZ250. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 394,12 |
HR4081/RMZ250/07-09 | Kurbelwelle | Verstärkte neue Kurbelwelle für RMZ250. Für Baujahre 2007 bis 2009. | | 420,40 |
HR4181/RMZ250/07-09 | Kurbelwelle | Die verstärkte Langhub – Kurbelwelle + 3 mm, 264 ccm wird komplett mit der Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und Kurbelwellenzapfen geliefert. Das Pleuel wurde zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Die Kurbelwelle entspricht oder übertrifft das Original in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Verwendung des originalen Kolbenkits. Für Baujahre 2007 bis 2009. | | 512,38 |
501-42-05111 | Federkit | BARNETT starker Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt. Für Baujahr 2004. | | 18,07 |
501-50-05053 | Federkit | BARNETT starker Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt. Für Baujahre 2005 bis 2006. | | 18,07 |
501-63-05014 | Federkit | BARNETT starker Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt. Für Baujahre 2007 bis 2009. | | 18,07 |
004-30001 | Kupplung | SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2006.Preis auf Anfrage. | | |
004-30002 | Kupplung | SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2007 bis 2008.Preis auf Anfrage. | | |
303-70-20046 | Kupplungskit | BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch.Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 199,55 |
303-70-20064 | Kupplungskit |
BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch.Für Baujahre 2007 bis 2009. | | 199,55 |
321-45-01005 | Kupplungskorb | BARNETT Kupplungskorb für Baujahre 2004 bis 2005. | | 255,00 |
321-45-01015 | Kupplungskorb | BARNETT Kupplungskorb für Baujahr 2006. | | 255,00 |
321-70-01005 | Kupplungskorb | BARNETT Kupplungskorb für Baujahre 2007 bis 2009. | | 255,00 |
301-70-10035 | Reibscheibe | BARNETT Kevlar Kupplungsreibscheibe. Gut geeignet für den Renneinsatz. Für den kompletten Kit werden diese Scheiben 8 x benötigt. Für Baujahre 2004 bis 2009.
| | 14,91 |
401-45-063011 | Stahlscheibe | BARNETT gehärtete Kupplungsstahlscheibe. Für den KIT werden insgesamt 7 Stahlscheiben benötigt. Für Baujahre 2004 bis 2009. | | 6,46 |
DC-3174-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit 77 mm Standardmaß.Für Baujahre 2004 bis 2006.
| | 73,63 |
DC-3054-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 78 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 73,63 |
DC-3056-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 80 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 73,63 |
DC-7221-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 81 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 73,63 |
DC-3135-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 83 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 73,63 |
DC-3118-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 84 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 73,63 |
DC-3175-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit 77 mm Standardmaß.Für Baujahre 2007 bis 2008. | | 70,13 |
DC-3176-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 78 mm . Für Baujahre 2007 bis 2008. | | 70,13 |
DC-3177-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 79 mm . Für Baujahre 2007 bis 2008. | | 70,13 |
DC-3203-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 81 mm . Für Baujahre 2007 bis 2008. | | 70,13 |
DC-7218 | Dichtung | Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Standard Größe 77 mm. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 114;34 |
DC-3055 | Dichtung | Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Big Bore 78 mm. Für Baujahre 2004 bis 2006.
| | 114;34 |
DC-3094 | Dichtung | Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Big Bore 80 mm. Für Baujahre 2004 bis 2006. | | 114,34 |
34.4334 | Dichtung | PROX kompletter Motordichtsatz für Standard Maß.
Für Baujahre 2004 bis 2006.
| | 110,00 |
35.4334 | Dichtung | PROX Topend Dichtsatz Standard Größe.
Für Baujahre 2004 bis 2008.
| | 49,42 |
34.3337 | Dichtung | PROX kompletter Motordichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2007 bis 2009. | | 122,62 |
35.3337 | Dichtung | PROX Topend Dichtsatz Standardgröße.
Für Baujahre 2007 bis 2009.
| | 50,64 |
31.2402 | Steuerkette | Steuerkette für Baujahre 2004 bis 2016. | | 47,18 |
STK92-114GL/RMZ250 | Steuerkette | Hochwertige Steuerkette, 114 Glieder, lange
Lebensdauer, gute Laufeigenschaften | | 54,98 |
HCSHIM01 | Ventil-Shims | Ventileinstellplättchen 7.48, 2Boxen von 1.20-3.50 in 0.5er Abstufung, 3 stck. pro Sorte | | 107,05 |
29.VSA748/RMZ250 | Ventil-Shims | Prox Ventileinstellplättchen 7.48, BJ 2004-2016 | | 117,62 |